Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini2004 am 09.01.2005, 0:38 Uhr

Nebenkosten in Ägypten

Hallo Ihr Urlauber/innen

Wir möchten gerne im Juni nach Sharm fliegen haben auch mit Condor ein Super schnäppchen Flug gebucht und nun meine Frage wie hoch sind die Nebenkosten im Supermarkt oder im Restaurant z.b..

Lg meli

 
1 Antwort:

Re: Nebenkosten in Ägypten

Antwort von 11i am 09.01.2005, 20:42 Uhr

Hallo Meli,

wir waren in Sharm zuletzt vor 2 Jahren. Im Supermarkt lag es natürlich daran, ob man die einheimischen Produkte gekauft hat, oder die für die Touris. Es gab z.B. Kekse von Bahlsen oder Kekse von yxz, die von Bahlsen waren dann etwa so teuer wie hier, die anderen viel billiger. Sonnenmilch, Batterien und Shampoos waren für meinen Geschmack zu teuer. Und im Strandrestaurant vom Hilton habe ich ca. 2 Euro für einen frisch gepressten O-Saft bezahlt - also eher günstiger als hier.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.