Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bijin am 04.01.2005, 19:28 Uhr

@Touch wegen Ägypten im Januar 2005

Was für ein Zufall. Wir fahren ebenfalls ins selbe Hotel in der Zeit vom 16.01.-23.01.05. Mit einem 15 Monate alten Baby. Und die selben Sorgen hatte/habe ich auch. Aber hab mich schon viel belesen und denke das sollte nicht allzu kompliziert werden. Gläschen nehm ich keine mit, nur Milchpulver, Tauchsieder, Flaschenbürste und Fläschchen. Wenn ihm das Essen dort nicht liegt, gibts halt nur Brötchen/Brot oder Banane. Das geht immer. Das Wetter ist zur Zeit bei 20/22 Grad. Geht also noch.
Vielleicht sieht man sich ja im Hotel oder im Pool ;-).

Liebe Grüsse aus Berlin
Alex und Max

 
1 Antwort:

an Bijin Antwort

Antwort von touche am 05.01.2005, 18:35 Uhr

Hallo,
na das ist ja mal klasse!
Ich habe schon überlegt, hoffentlich sind auch Kinder in seinem Alter da!
Wir kommen halt erst am 20.01. an.
Das Hotel soll ja glaube ich ca. 189 Zimmer? haben, das ist ja nicht so viel, da sieht man sich ja bestimmt, würde mich zumindest sehr freuen.
Warst du denn schon mal dort??
Wäre nett wenn du mir schreiben würdest, man könnte sich ja eventuell etwas kennenlernen und dort einfach mal treffen, wenn du lust hast.
Ich geb dir einfach mal meine E-mail Adresse, kannst dich ja evtl. melden
marconatalja@aol.com
Solltest du dich nicht melden, schönen Flug u. Urlaub!
Bis dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.