Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucalino am 14.05.2006, 18:09 Uhr

Ideen für Mittenwald mit 5 Jähr. Sohn

Hallöchen,

wir suchen noch Erfahrungen aus Mittenwald die ihr weiterempfehlen könnt!

Habe schon einiges gegoogelt und über die HOME erfahren aber sicher kennen Familien die dort wohnen oder waren die besten Ziele!!!

Danke Lg. Katja

 
1 Antwort:

Re: Ideen für Mittenwald mit 5 Jähr. Sohn

Antwort von MartinaB am 25.05.2006, 16:51 Uhr

Hallo,

ich weiss ja nicht ob du das noch liest aber ich war dieses und letztes Jahr im Winter in Mittenwald. Beide male in einer Ferienwohnung. Einmal waren wir im Landhaus Witting, hat leider keine homepage und einmal im Landhaus Braun. Beide sind kinderfreundlich. Beide etwas außerhalb. Falls du noch Fragen hast dann melde dich. Ach ja der Ort selbst ist recht schön. Mit einer schönen kleinen Einkaufsstraße.

Gruß

Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.