Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michaela1973 am 12.05.2006, 14:20 Uhr

Urlaub mit Hund?

Hallo,

ich möchte evtl. kurzfristig mit meiner Schwester, meiner Tochter (3) und unserem Labrador Anfang Juni kurzfristig in Urlaub. Habt ihr mir irgendwelche Tipps wo man da am besten hinfahren kann?

Über viele Antworten würde ich mich sehr freuen!

LG, Michaela

 
2 Antworten:

Re: Urlaub mit Hund?

Antwort von bebea am 12.05.2006, 22:16 Uhr

Ich war vor mal in Italien am Meer.
Halte ausschau nach Campingplätzen mit Bungalows.
So einen haben wir gefunden.
Dort war genug Auslauf für Hunde. Es gab sogar extra Strand für Hunde, wo sie baden konnten.

Frag mich aber nicht, wie die Ortschaft heißt.
Das ist schon länger her.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit Hund?

Antwort von Sandra01 am 15.05.2006, 11:58 Uhr

Holland oder Belgien ist doch immer ideal für Urlaub mit Hund und Kind. Dort gibt es sehr viele schöne Bungalow Anlagen, wo man auch Hunde mitnehmen darf und auch extra "Hunde"-Strände.
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.