Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dura am 14.05.2006, 14:52 Uhr

Aufkleber für Quickfix

weiß zufällig jemand wo ich den "Use for Aircraft" Aufkleber und das Gurtverkleinererset für den Römer King Quickfix leihen/kaufen kann?

lg
dura

 
3 Antworten:

Re: Aufkleber für Quickfix

Antwort von Julia77 am 14.05.2006, 21:29 Uhr

Hallo!

Ich hatte mich ja auch vor einiger Zeit erkundigt und nach meinen Infos gibt es dieses Set nur noch bei Ebay bzw. anders gebraucht, da der gesamte Sitz aus dem Programm genommen ist.

Wir haben den Sitz jetzt geliehen, hat alles super geklappt und war gar nicht so teuer. Gibt viele Leihfirmen im Internet, einfach mal gucken. Habe dazu schon mal was hier gepostet.

Viel Glück!

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufkleber für Quickfix

Antwort von Mona_1008 am 14.05.2006, 22:13 Uhr

Bei uns kann man das bei Babyone bestellen (da haben wir unseres auch bestellt,als es den Sitz schon nicht mehr im Handel gab) ..ruf doch morgen mal die Fachgeschöfte oder Römer an, die können Dir sicher sagen, ob Du es noch überall im Fachhandel bestellen kannst. Bei Römer direkt gibt`s das allerdings nicht.

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufkleber für Quickfix

Antwort von roxy80 am 14.05.2006, 22:14 Uhr

Hallo!
Der Sitz ist neu nicht mehr zu haben,das ist richtig aber das Set bekommst Du noch mit der entsprechenden Bestellnr. (gibt es auf der Römer Seite) in Babyfachmärkten oder wo sie Kinderautositze verkaufen. Wir haben unser Set über ATU bestellt , hat knapp eine Woche gedauert. Man muss allerdings die Bestellnummer haben.
Noch ein Tip sag einfach Du willst das bestellen, frag nicht ob man das kann, denn ich habe die Erfahrung gemacht , das die dann nein sagen weil Sie es überhaupt nicht kennen.Nicht abwimmeln lassen.

LG Venicesun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.