Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von köpy am 12.05.2006, 10:33 Uhr

Wo hoher Kinderfestpreis bis 15 Jahre?

Hallo

Weiß jemand von euch einen Reiseveranstalter wo Kinder bis 15-16 noch zum Kinderfestpreis mitfliegen?

Danke

 
5 Antworten:

meine 6jährige zahlt fast immer nur den flug @alle günstig sucher!!!!

Antwort von titu am 12.05.2006, 23:06 Uhr

wende dich an melanie
hab auch wieder gebucht (am 16 juni flieg ich ;o)
Reisepreisalarm@aol.com

Ich buche dies jahr das dritte mal bei ihr (wieder Side Türkei)und bin superhappy!!!!
Ich krieg immer das was ich auch möchte
Mail sie an und sagst nen Gruss von mir, für Forum mamis hat sie immer extra zeit und angebote versprochen

Hier das post vom letzten jahr hier und im spar und reiseforum haben auch einige schon gebucht bei ihr,ich erwähns immer wieder gerne weil eben super zufrieden bin!
Gruss Tina

Betreff: hi


gib mal in die suchmaschine Al inklusive ein...war vor kurzem grosses thema hier.
Im anderen Forum haben einige über sie gebucht.Die preise kannst nicht toppen.
Wo willst du denn nettes hin=?

Ich kopiere dir mal was rein was ich dir empfehlen kann:

Und ich habe nun wochenlang gesucht!!!
Habe dann im SIDE-FORUM eine nette Melanie gefunden die nach unzähligen emails endlich das passende hatte.

So letztes jahr hatte ich 14 tag flug übernachtung frühstück für 259 ich und 180 zarah!!

DIESE JAHR hab ich einen superluxus All Inklusive schuppen!!
14 tage+Flug+ AI+ Appartment für.....

364 ich und 199 Zarah
Am 30.05 gehts los ;o)

Wer noch günstig suchen sollte...
reisepreisalarm@aol.com

ABER schreibt ihr direkt ne email dann sucht sie ganz speziell danach...sagt eine reise im maximum von..ab flughafen xx.und ihr bekommt sie am gleichen tag noch!!
Sagt einen Gruss Von mir und dann weis sie das ihr auch *sparen* müsst -da ich schon erzählt habe von euch
Grussl Tina/Titu

Oder:
selbst Mutter und hat ganz raffienerte Buchungstricks drauf zb.Flug+Hotel extra....

Schreib sie an unter Reisepreisalarm@aol.com
Sag das du einen Urlaub*a la Tina* suchst...dann brauchst nicht viel erklären*grins* und sie hat versprochen das günstigste rauszusuchen.
MEIN HOTEL LIEGT DERZEIT BEI 524 euro/Person!!!
ich bin da ganz direkt.
Ich sage das hab ich und das will ich dafür..
Egal ob deutschland spanien italien sie bietet ja alles an auch unter 500 euro
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo hoher Kinderfestpreis bis 15 Jahre?

Antwort von urmele69 am 13.05.2006, 6:52 Uhr

Hallole, 15/16 Jahre gibt es in der Regel eine Kinderermässigung in Prozent. Es gibt ein paar Spezialveranstalter wo besonders günstige Kinderpreise haben noch für das Alter. Kommt aber auf das Zielgebiet an. Wo wollt Ihr denn hinfliegen ?? Bei der Türkei sind die besten Kinderpreise möglich. Kannst Dich ja mal melden. Lieben Gruss Silke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo hoher Kinderfestpreis bis 15 Jahre?

Antwort von 11i am 13.05.2006, 16:52 Uhr

Hallo!

Ich hatte letztes Jahr einen Katalog von Phönix Reisen für die Türkei. Da gab es einige Hotels, wo es noch hohe Ermäßigungen bis 16 Jahre gab. Wir haben bei dem Veranstalter auch gebucht und es war alles ok.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SOWAS suche ich schon lange....

Antwort von mailins am 13.05.2006, 23:29 Uhr

unsere Großer wird 15 und überall wird der volle Preis für ihn verlangt. Mit drei Vollzahlern und Kleinkind, können wir uns einen Urlaub in der Türkei oder sonstwo nicht mehr leisten.


Tja und bei Ferienhausurlaub im Allgäu streikt mein Sohn.

lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo hoher Kinderfestpreis bis 15 Jahre?

Antwort von köpy am 14.05.2006, 11:46 Uhr

Hallo

Wir dachten da so an Mallorca!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.