Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymausi am 13.07.2006, 11:31 Uhr

hat jemand von euch vielleicht auch ein motorboot?

wir fahren sonntag richtig templin und da werden wir auch 2 tage unterwegs sein.
wir haben ein kleines (5,5m langes) kajütboot und fahren zusammen mit meinen eltern. die beiden nehmen auch solange unsere beiden (tochter 7jahre & sohn bald 4jahre). soweit so gut.
doch was nehme ich alles mit?
einiges hab ich ja an sachen schon im boot untergebracht.
nur was nehm ich alles an essen mit? haben dort kein kühlschrank, kein platz für... sollten schon gläser oder dosen sein.. sind 1 woche unterwegs..bzw. 2 tage hin und 2 tage rücktour..die zwischenzeit bleiben wir in templin.

wie macht ihr das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.