Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 16.04.2021, 16:13 Uhr

Habt ihr einen Plan B?

Hallo
wir sind schon immer die eher 3-4 Wochen vorher Fewo in D Bucher. Auch jetzt warten wir erst mal, Sohn ist im 1. Lehrjahr u. hat im Juli 3 Wochen Betriebsurlaub, da können wir aber ggf. schlecht weg, da Saisongeschäft.... Sollte aber immer noch nur Außengastro z.B. möglich sein, können wir ggf. mal ein langes WE planen (sollte bis dahin die Fewos offen haben).

Falls C. endlich rum wäre würden wir in den Herbstferien 1 Woche wegfahren. Habe aber noch recht wenig Hoffnung.

Ich denke, wir werden es so machen wie 2020 u. einfach zu Hause bleiben, länger schlafen, gemütlich frühstücken u. hier in der Gegend was machen.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.