Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanie84 am 12.04.2021, 18:04 Uhr

Reiterhof

Hallo, kennt jemand einen Reiterhof, wo man ein Wochenende verbringen kann? Norddeutschland sollte es sein.
Unsere Tochter wird 10 und wir möchten ihr ein Wochenende schenken. Allerdings mit einem von uns zusammen, nicht alleine.

 
10 Antworten:

Re: Reiterhof

Antwort von KKM am 12.04.2021, 18:13 Uhr

Frag mal maxikid.

Sie sind ganz begeistert von dem Hof, zu dem sie immer fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

maxikid kennt einen tollen

Antwort von Ellert am 12.04.2021, 18:18 Uhr

frag sie mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiterhof

Antwort von renate48 am 12.04.2021, 19:59 Uhr

Ich kenne nur diesen ; der ist aber im Allgäu:

https://reiterhof-ochsenkopf.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiterhof

Antwort von einafets am 12.04.2021, 20:15 Uhr

Ich hätte eventuell was im Münsterland zu bieten. Wenn das nördlich genug ist...
Wie alt ist deine Tochter denn? Reicht ein bisschen Ponyreiten und Pferde gucken, oder möchtet ihr richtigen Reitunterricht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiterhof

Antwort von melanie84 am 12.04.2021, 20:20 Uhr

Es sollte schon mehr sein. Sie wird 10 und reitet seit 6 Jahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiterhof

Antwort von Trini am 12.04.2021, 21:36 Uhr

Die hiesigen Söhne waren zum Westernreiten immer da:

http://www.littlekingranch.de

Das ist bei Gransee in Brandenburg.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiterhof

Antwort von Port am 12.04.2021, 22:24 Uhr

Ich würde mal googeln nach Lüneburger Heide und dort speziell Undeloh. Sehr nett dort, wir waren da auf einem Bauernhof über Silvester mit vielen Alleinerziehenden mehrtägig, total günstig, aber ob man da auf dem Hof Reiterferien verbringen kann?

Es ist dieser Hof:

https://ferienhofheins.de/start.html

Ein Zimmer kostet 40 Euro. Vielleicht können die Reiten vermitteln über Nachbarschaftshilfe oder so. Ansonsten würde ich Undeloh und Reiterferien googlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiterhof

Antwort von Maxikid am 13.04.2021, 7:50 Uhr

Reiter Klaucke, Marleben Wendland bei der Nemitzer Heide. Eine tolle Heide, die nicht überlaufen ist. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiterhof

Antwort von Maxikid am 13.04.2021, 7:50 Uhr

Reiterhof Klaucke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiterhof

Antwort von Maxikid am 13.04.2021, 7:51 Uhr

Und auf Fehmarn in Klausdorf. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.