Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 16.04.2021, 11:28 Uhr

Habt ihr einen Plan B?

ich plane im August zwei Wochen Gran Canaria, habe aber noch nicht gebucht, weil die flüge unverschämt teuer sind.
nur aus diesem grund habe ich Mallorca als plan b in betracht gezogen, aber das ist NOCH teurer!!!

wenn alle stricke reissen, muss ich in den teuren flugapfel beissen und mich privat einwanzen, das ist zwar anstrengend mit nur einem bad, zwei Teenies und einem mann, aber bevor wir hier bleiben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.