Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 17.04.2021, 13:53 Uhr

Vermutlich eine Motorradtour hier im Land

Ich arbeite von zu Hause, schon seit über einem Jahr.
Ich bin letztes Jahr zwar einmal geflogen, aber das war nur schnell, schnell zu einer Beerdigung.

Ich möchte gerne im Mai eine Motorradtour machen und dabei meine beiden Buben besuchen. Das wären dann so circa 4000 km an der Ost-Küste der USA entlang.
Urlaub habe ich dieses Jahr genug, nur das Timing ist etwas schwierig weil so viel Familien Festivitäten anstehen (Highschool, Graduation, Geburtstage etc.)

Wie viele hier schon gesagt haben:
Hauptsache raus.

Ansonsten haben wir nicht viel geplant, mein Mann ist einfach nicht der große Planer, bei dem geht es immer relativ spontan (und dadurch auch leider teuer).

Oder doch, eigentlich hatte ich ja geplant dieses Jahr (zuerst Mai, jetzt halt dann über den Sommer) mal wirklich einige lange Wochen in Deutschland zu bleiben (Ich lebe ja in den USA)… Aber dann müssen wir mal sehen was draus wird, wenn alles noch zu ist, keine Festivals, Feste, Konzerte stattfinden, dann ist es auch irgendwie doof…

VG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.