Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 16.04.2021, 14:57 Uhr

Plan A, B und C ist....

dass wir , wenn ich Mitte August endlcih Ferien habe, die Schwiegermama in den Niederlanden besuchen. Die haben wir seit Silvester 19/20 nicht mehr besuchen können, die Schwägerin haben wir zuletzt im August 19 gesehen.
Also wenn man reisen kann, dann werden wir nur die Familie in NL besuchen.

Tja, nicht grade das, was ich unter Urlaubsreise verstehe, aber das ist das Los, wenn man einen Partner hat dessen Familie 650 Kilometer weit weg wohnt.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.