Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 09.04.2021, 22:51 Uhr

Gardasee gebucht

Haltet mich für verrückt, aber ich habe heute für Mitte Juli ein Ferienhaus / Mobilehome am Gardasee gebucht. Ich bin vorsichtig optimistisch, aber natürlich auch gebranntes Kind.
Aber für meine Seele musste ich es einfach tun.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
11 Antworten:

freu Dich drüber

Antwort von Ellert am 09.04.2021, 22:58 Uhr

Mein Mann will im Sommer unbedingt zum Tauchen,
ich habe schon den Kopf geschüttelt da er den Wannsee sicher nicht meinte.

Aber wie auch Du, wir brauchen für die Seele was zum Träumen
wenn es nichts wird haben wir es wenigstens versucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gardasee gebucht

Antwort von leonessa am 10.04.2021, 0:13 Uhr

Ich habe gerade eine Bauernhof in Tirol Ende August für 10 Tage gebucht (den kennen wir bereits). Hatte eigentlich auf Mittelmeer oder so gehofft - will aber nicht fliegen. Geplant war einmal Bauernhof (ist sozusagen Pfingsten einsam am Deich ins Ostfriesland gebucht) und dann extra etwas exotisch...

Ich glaube nicht an den Urlaub an Pfingsten und hoffe so auf den Urlaub im August - bevor alles weg ist.... Können 14 Tage vorher kostenlos stornieren ... ich finde das nicht gut - aber momentan bleibt einem ja fast nichts anderes übrig :-(


LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schööööön!

Antwort von Trini am 10.04.2021, 10:50 Uhr

An irgendwas muss man sich ja festhalten

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gardasee gebucht

Antwort von antia am 10.04.2021, 11:39 Uhr

Ich kann das so gut verstehen. Mir hilft das auch sehr, mich auf den Urlaub drauf hinzufreuen. Und kann dann aber auch damit umgehen, wenn es nicht klappt.... Das hat mir dann trotzdem für ein paar Monate Auftrieb gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gardasee gebucht

Antwort von Terkey235 am 10.04.2021, 11:48 Uhr

Dagmar, wo könnte dein Mann geschützt er sein als beim Tauchen Meiner träumt auch, aber wir mussten seine Ausrüstung verkaufen. Naja, kommt schon wieder

Gold-Locke, ich drücke euch die Daumen! Ja, kann alles schiefgehen, und so entspannt wie der letzte Sommer wird es dieses Jahr sicherlich nicht, aber wer weiß, was noch so alles passiert. Ich kann dich total gut verstehen. Und in deinem Job bist du hoffentlich bald mit der Impfung dran.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gardasee gebucht

Antwort von Citygirl244 am 10.04.2021, 11:50 Uhr

Hallo.
Glückwunsch zu dem Entschluß. Da tut der Seele so gut das man was hat, auf das man sich freuen kann. Ich hab selber auch Gardasee für Ende August/ Anfang September gebucht und hoffe stark das das klappt.
LG Citygirl244

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gardasee gebucht

Antwort von schnuffel35 am 10.04.2021, 12:44 Uhr

auch wir haben gebucht, sind aber mit Wohnwagen unterwegs. Im Sommer Italien und Pfingsten in unserem Bundesland Bayern, auf unserem Lieblingsplatz. Hoffentlich werden bald die Campingplätze und auch Hotels geöffnet. Es kann ja nicht ewig so weitergehen.
Alles wird kaputt gemacht und auch für einen selbst langt es langsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gardasee gebucht

Antwort von Gold-Locke am 10.04.2021, 13:35 Uhr

Meine erste Impfung hatte ich schon, die zweite ist Ende Juni. Der Rest meiner Familie ist allerdings noch ungeimpft und Termine in weiter Ferne ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gardasee gebucht

Antwort von germanit1 am 10.04.2021, 17:07 Uhr

Hab gehoert, das Italien wohl Anfang Juni wieder aufmacht. Ev. wird hier Ende April schon mehr geklockert.

Sardinien hatten sie gelockert. Dann haben die Leute sich wohl an nichts mehr gehalten (Masken, Abstaende) und ab Montag sind sie wieder in der Roten Zone. Die Intensivstationen sind da wohl voll. Die Bewohner der kleinen Inseln sollen wohl vorranging geimpft werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gardasee gebucht

Antwort von Maikäferchen2017 am 11.04.2021, 19:07 Uhr

Drück euch die Daumen, dass es klappt mit dem Urlaub!!

Bei mir ist es irgendwie genau andersrum: wir haben bereits im Januar 2 Wochen Womo-Camping in Bayern für Mitte Juni gebucht, ich kann mich da kopfmäßig aber irgendwie noch gar nicht drauf einstellen, drüber freuen oder mir Gedanken machen, was alles mit muss, was man vorbereiten muss, solange die Campingplätze weiterhin geschlossen sind. Hab irgendwie nicht viel Hoffnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Am Ende landen alle bei Auslandsurlaub

Antwort von Ellert am 11.04.2021, 20:42 Uhr

weil im Inland alles dicht ist...
ist ja nicht verboten

Ich bin auch wirklich gespannt ob sich im Sommer die Impfung auswirken wird
eine zeitlang war ja der seltsame Impfpass im Gespräch
- jetrzt unabhängig ob gerecht oder nicht -
Viele Länder werden dabei die Einnahmen sehen und locken...
zB

https://www.handelsblatt.com/dpa/konjunktur/wirtschaft-handel-und-finanzen-malta-will-hotel-touristen-mit-200-euro-rabatt-locken/27082874.html?ticket=ST-556948-PeomAnfB2ytJheBY76oY-ap6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.