Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 04.04.2021, 12:47 Uhr

Einreise Mallorca

Bei mir war es diesmal richtig streng, beim abflug kontrolle test und einreise code.
Ein älteres ehepaar, das neben mir sass, hatte das nicht gewusst, sie durften aber trotzdem in papieform ausfüllen und wurden befördert.
Einreise in lpa, kontrolle test und qr code. Im appt nur test, aber auch erst nach zimmerbezug.
Mit dem test war das diesmal zeitaufwändiger, im hospital war eine megaschlange, nach 40 minuten und nicht weiterkommen hab ich bei einer kleinen norwegischen klinik angerufen, termin, zack hin, zack sanfter nasenbohrer, zack ergebnis, aber auch zack 50€/nase.

Abflug lpa, wischiwaschikontrolle einreiseanmeldung und test.
Neben mir ein arztpaar, die hatten stress mit dem selbstgemachten test, letztendllich aber doch beförderung.

Dann muc polizeikontrolle, die wollten ALLES.

Beim nöchsten mal nehme ich selbsstests mit, da sind wir zu dritt, das geht mir aufs gemüt mit der unsicherheit, man weiss ja nie ob da nicht doch mal der lottogewinn eines pos eegebnisses dabei ist und DIE gaudi tu ich mir nur allein an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.