Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mirage am 04.04.2021, 12:29 Uhr

Einreise Mallorca

Flughafen Frankfurt bei der Abreise keine Kontrolle wegen negativen Corona-Test.
Bei der Einreise in Mallorca kontrollieren sie alle Passagiere.
Ich hatte unsere Tests in Deutsch und Spanisch ausgedruckt. Mein Mann ist mit seinem Test in deutscher Sprache und ich bin mit seinem Test in spanischer Sprache eingereist auf die Namen hat niemand geachtet geschweige denn verglichen.

Es geht aber auch ohne Test, denn mittlerweile gib es in Palma am Flughafen ein Testzentrum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.