Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mikamax am 25.05.2006, 14:13 Uhr

Check-in mit baby

hallo,
bin noch nie mit baby (10 monate) geflogen. Weiß jemand wie das abläuft am Flughafen düsseldorf. Wie ist das mit dem buggy, wir fliegen mit condor, darf man den bis zum flugzeug mitnehmen, muss ich den mit den koffern aufgeben oder wie geht das?
noch eine frage, dürfen Familien mit kindern zuerst ins flugzeug? Wäre schön wenn ich schnell antworten bekomme, wir heben schon am sonntag ab.
Gruß
Suvi+Mika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.