Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schulmami am 24.05.2006, 20:35 Uhr

4 Kids in Berlin

Wir würden gerne in der vorletzten Augustwoche oder in der ersten Septemberwoche paar Tage in Berlin verbringen, haben aber noch keine Bleibe. Wer hat Platz für 2 Erwachsene und 4 Kinder? Kann auch außerhalb irgendwo in Brandenburg sein.

 
2 Antworten:

Re: 4 Kids in Berlin

Antwort von didi777 am 26.05.2006, 16:09 Uhr

Hi!Wenn ihr nach einer Ferienwohnung in Berlin-Charlottenburg sucht, kann ich dir per email die Kontaktadresse von einer schicken!
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Kids in Berlin

Antwort von schulmami am 27.05.2006, 13:50 Uhr

Klar, warum nicht Charlottenburg!!
Email ist oden hinterlegt, oder auch hier:
juliane_fromm@gmx.de
Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.