Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isamax am 23.05.2006, 10:53 Uhr

Wo Badeurlaub mit Kleinkind im Okt./Nov.???

Hallo,

wir wollen evtl. im Oktober oder November diesen Jahres mit unserem dann 2 1/2 jährigen Sohn in den Badeurlaub fliegen. Allerdings wollen wir auch nicht so sehr weit weg, da es der erste Flug für unseren Sohn ist.
Was könnt ihr empfehlen? Kanaren, Griechenland etc.?????

Wäre über Tipps sehr erfreut!

MfG

Isabel

 
6 Antworten:

Re: Wo Badeurlaub mit Kleinkind im Okt./Nov.???

Antwort von pflaumenmus am 23.05.2006, 10:58 Uhr

hallo

evt. marokko

mfg

pflaumenmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Badeurlaub mit Kleinkind im Okt./Nov.???

Antwort von MamaMon1 am 23.05.2006, 11:16 Uhr

Hallöchen!
Kanaren empfehle ich i.d.R. nicht wegen den möglichen Stürmen. Griechische Inseln dagegen kann ich empfehlen. Z.B. Kreta, Rhodos, Zypern. Wir selbst waren schon mal Mitte Oktober auf Kreta und hatten Bombenwetter. Laut Inselbewohner aber wäre das nicht normal. :o(
Letztes Jahr waren wir Anfang Oktober auf Rhodos und hatten ebenfalls bestes Wetter (ca. 25 Grad und waren jeden Tag im Meer schwimmen). Auch dieses Jahr fliegen wir Anfang Oktober nach Kos. Auf Kreta kann ich dir empfehlen: Iberostar Kreta Panorama. Hat mehrere kleine Sandbuchten, ideal für Kinder.
Ansonsten fällt mir nichts ein als "Badeurlaub" außer Center Parcs.
Viele Grüsse,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Badeurlaub mit Kleinkind im Okt./Nov.???

Antwort von Sandra01 am 23.05.2006, 11:17 Uhr

Hallo!
Ich bin absoluter Türkei-Fan und würde somit auch in die Türkei fliegen. Das Wetter ist dort zu der Jahreszeit noch angenehm und nicht zu heiss.
LG Sandra (die auch in 6 Wochen wieder da hinfliegt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Badeurlaub mit Kleinkind im Okt./Nov.???

Antwort von urmele69 am 24.05.2006, 10:08 Uhr

Hallole, also zu der Jahreszeit würde ich die Türkei empfehlen, das Wetter ist dort um diese Zeit sehr angenehm für kleine Kinder. Es gibt in der Türkei schöne kinderfreundliche Hotels, allerdings sollte man ein 5 Sterne Haus wählen. Auch die Kanaren kommen in Frage, aber da nur den Süden wählen der einzelnen Inseln. Lanzarote eher nicht wählen, da es dort generell ziemlich stürmisch ist. Im Süden von Fuerte oder Teneriffa hatten wir selbst niemals Stürme umd die Jahreszeit. Kannst Dich ja mal melden. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Badeurlaub mit Kleinkind im Okt./Nov.???

Antwort von desireekk am 24.05.2006, 11:32 Uhr

da kann ich /frisch von dort zurück) nach Ägypten ins Spiel bringen :-)

Dort darauf achten, daß es ein Hotel ohne Korallenstrand ist.

Wenn Du möchtest, kannich auch gerne ein Hotel empfehlen.
Bin ja erst seit vorgestern wieder da :-)

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Badeurlaub mit Kleinkind im Okt./Nov.???

Antwort von petra30 am 24.05.2006, 21:10 Uhr

wie wärs mit den balearen?
wir waren letzten oktober auf malle und waren dort auch noch schwimmen und am strand liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.