Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katzeema am 20.05.2006, 13:35 Uhr

Fahrräder mitnehmen??Gardasee!

Hallo,
wir haben heute unsere Reisebestätigung bekommen, ja da kommt schon ein bischen Vorfreude auf, am 26.6. geht`s los.

Jetzt aber mal meine Frage an alle die schon mal am Gardasee Urlaub gemacht haben.

Wir fahren nach Lazise, lohnt es sich Fahrräder mitzunehmen?? Gibt es Radwege entlang des Gardasee`s??

Habe gehört das die Straßen rund um den Gardasee oft verstopft seien, gerade am Wochenende.Möchten dann mit den Rädern in die umliegenden Dörfer auf die Wochenmärkte und so!!

Danke schon mal vorab für eure Antworten

 
3 Antworten:

Re: Fahrräder mitnehmen??Gardasee!

Antwort von hottehü am 21.05.2006, 12:44 Uhr

Hei!
Ich war schon mal am Gardasee. Fahrräder würde ich nicht mitnehmen, da die Straßen da sehr eng sind und die Italiener sind wilde Fahrer. Also nicht das ihr Platt wieder heimkommt! Aber vielleicht weiß ja ein anderer was genaueres. Viel Spaß am wunderschönen Gardasee!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrräder mitnehmen??Gardasee!

Antwort von rub am 22.05.2006, 13:42 Uhr

oh ich beneide euch. Gardasee herrlich. Die kleinen Dörfchen und die tolle Luft und Atmosphäre.

Vielleicht könnt ihr euch dort auch Fahrr. ausleihen. schau doch mal im Net nach.

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrräder mitnehmen??Gardasee!

Antwort von Petra Sch. am 23.05.2006, 12:22 Uhr

Ich war schon öfters am Gardasee. Aber in den Gegenden wo ich war würde ich Räder nicht unbedingt empfehlen.
Es gibt keine Radwege und am See entlang kann man auch nicht fahren.
LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.