Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paradies am 22.05.2006, 9:36 Uhr

Rom mit Kinder

Hallo,

wir wollen mit unseren zwei Mädels im august nach Rom fahren. Die zwei sind fast sechs und 9 Jahre. Das wollten wir schon lange machen und nun trauen wir uns das auch zu, die Mädels sind alt genug und interessieren sich auch für vieles. Leider können wir nur Ende august fahren. Manche sagen das Wetter ist zwar heiß, aber dafür nicht so voll und die Wartezeiten und Preise halten sich in Grenzen. Wer kennt sich aus? außerdem brauchen wir noch ein hotel, das für Kinder auch geeignet ist und vielleicht nicht gerade ein Vermögen kostet.

bin für jeden Tipp dankbar, denn je mehr ich lese, desto weniger weiß ich was ich nun tun soll.

Gruß

 
1 Antwort:

Rom mit Kindern

Antwort von luisesmami am 23.05.2006, 19:45 Uhr

wenn es august ist, sind nur keine italiener in der stadt, das heisst aber nicht, dass "nichts los ist". gegenteil, alles voller touristen, hochsaisonpreise und warteschlangen ohne ende. der tourismus läuft selbstverständlich auf hochtouren!

hotel kann ich dir nicht weiterhelfen, wir sind immer am meer und ich mache nur eine tagesbusfahrt nach rom, das reicht mir auch schon undabends ist man zum umfallen. weiss nicht, ob das wirklich was für kinder ist.....
übrigens: italienische kinder sieht man im august tagsüber nicht auf der strasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.