Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet21 am 19.05.2006, 13:52 Uhr

@MamaMon1

huuhuu

ich meinte auch Bispingen lol

sind dort im hotel rieckmann!!

lool

freu mich auch schon sehr drauf und der center parks wird ja fast neben an sein denk ich aber dort gehen wir nicht hin denk haben so schon genug zu tun dort lol

wart ihr denn auch mal im heidepark??

frag mich ob man 2 tage braucht um durch zu gehen???

liebe grüsse

 
2 Antworten:

Re: @MamaMon1

Antwort von MamaMon1 am 19.05.2006, 17:51 Uhr

Hallöchen!
Ist ja witzig! Im Heidepark waren wir noch nicht, da wir immer im Januar im Center Parcs sind und dann der Park zu hat. Aber es gibt wirklich genug zu sehen! Macht viele Ausflüge!
Grüsst mir die Heide,
Moni :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MamaMon1

Antwort von Sweet21 am 19.05.2006, 18:06 Uhr

hiihii machen wir vom 24.7 - 28.7

lol

frag mich nur ob ich mim auto dann in hamburg auch nen parkplatz krieg wo ich auch nicht abgeschleppt werde lol

und das die parkhäuser nicht überteuert sind!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.