Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlumpfinchen am 19.05.2006, 13:16 Uhr

Bulgarien

Hallo!
Hat jemand Erfahrungen mit Ärzten/ Kliniken in Bulgarien gemacht? Die medizinische Versorgung soll ja angeblich nicht so gut sein dort!? Habe gehört am Sonnenstrand gibt es ne Poliklinik - was kann man sich darunter vorstellen? Gibt es gute Privatkliniken in Burgas oder Varna?
Danke schonmal für eure Antworten!
Liebe Grüße
Schlumpfinchen

 
1 Antwort:

Re: Bulgarien

Antwort von didi777 am 19.05.2006, 23:35 Uhr

Hi!Schau doch mal unter holidaycheck.de
Da gibt es auch Reiseforum und speziell Medizin (oder ähnliches) und auch ein Bulgarien-Forum.
Na-ja, es ist denke ich überall schlimm, wenn man einen Arzt aufsuchen muß oder gar ins Krankenhaus muß im einem fremden Land, wo man sich nicht so sehr gut auskennt.
Aber so gesehen, dürfte man in vielen Ländern nicht reisen...
In einer Poliklinik sind viele Fachärzte untergebracht.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.