Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja1867 am 17.05.2006, 14:47 Uhr

All inclusiv - Flugreise GÜNSTIG mit 3 Kindern - geht das überhaupt???

Hallo!

Ich würde gerne vor der Einschulung meines Sohnes im September nochmal in Urlaub fliegen, so mit Sommer, Sonne, Strand und Meer.

Wir waren vor 2 Jahren auf Malle und da hat es uns auch super gefallen!!!

Allerdings sind wir gerade etwas knapp bei kasse.

Gibt es das überhaupt noch irgendwo rel. günstig: Bungalo oder Appartement mit AI-Verpflegung. Wir brauchen auf jeden Fall abgetrennt Räume!!!

Muß nicht unbedingt am Strand sein, ein schöner Pool reicht völlig aus.

Wir würden gerne 2 Wochen fliegen, AI, ab STR oder FRA und unsere Kinder sind geboren am 20.10.99, 03.07.01 und 13.05.05.

Kemmt sich da jemand aus oder kann mir was empfehlen?

Liebe Grüße

Anja

 
3 Antworten:

Re: All inclusiv - Flugreise GÜNSTIG mit 3 Kindern - geht das überhaupt???

Antwort von CarinaB. am 17.05.2006, 16:30 Uhr

Hi,

gib doch deine Daten mal bei expedia.de ein, da bekommst du alle Angebote. Würd dann aber auch die Bewertungen bei Holidaycheck lesen.
Wenn du Malle willst, dann schau doch mal beim Orient Beach in Sa Coma oder das Tropicana in Cala Millor. Ob allerdings nach was frei ist .... ?

Warum habt ihr nicht schon eher gebucht? Wir haben aus dem Vorab-Katalog von Neckermann gebucht und gut 560€ gespart.

LG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: All inclusiv - Flugreise GÜNSTIG mit 3 Kindern - geht das überhaupt???

Antwort von urmele69 am 17.05.2006, 20:34 Uhr

Hallole, was sind Eure Preisvorstellungen also Preisobergrenzen und kommen auch Länder wie Türkei, Bulgarien oder Tunesien in Frage (ist nämlich günstiger). Wann habt Ihr die Einschulung ? Melde Dich doch mal bei mir. LG Silke.
urmele69@t-online.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: All inclusiv - Flugreise GÜNSTIG mit 3 Kindern - geht das überhaupt???

Antwort von sonnenschein 110 am 24.05.2006, 20:32 Uhr

Bulgarien und Türkei ist preismäßig noch im Rahmen alles andere ist schon heftig.
Wir haben letztes Jahr für 2 EW + 1 sechs- jähriges Kind + nichtzahlendes Kind 3000 Euro bezahlt. Dieses Jahr haben wir 2 zahlende Kinder und etwas für 2600 Euro gefunden - unter dem geht nix- außer man verzichtet auf so einiges. Nur mir ist mit 2 Kindern 1.-2. Strandreihe wichtig, weil ich nicht den ganzen Kinderkram kilometerweit schleppen will.
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.