Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli24 am 23.05.2006, 14:59 Uhr

Wo wart ihr diese Jahr schon?

Hallo zusammen,

damit hier mal ein bißchen mehr los ist starte ich mal eine Umfrage.

Wer war denn dieses Jahr schon in Urlaub? Wo wart ihr (welches Hotel wäre auch interessant für andere die noch suchen)?
Hat es euch gefallen?

Ich fange dann mal an.

Wir (mein Mann, unser Sohn (3) und ich) waren vom 5.-15. Mai auf Kreta im Hotel Chrissi Amoudia.
Der Urlaub war super und wir hatten tooootales Glück mit dem Wetter.

LG und ich hoffe auf viele Antworten.
Meli

 
10 Antworten:

Re: Wo wart ihr diese Jahr schon?

Antwort von MamaMon1 am 23.05.2006, 19:14 Uhr

Hallöchen!
Wir waren vom 06.01. - 13.01.06 im Center Parcs Bispinger Heide (VIP-Bungalow). Es war wie immer super gut!! Meiner Tochter hat es auch super gefallen (4 Jahre).
Dann waren wir ohne Kind allerdings, Ende April für 6 Tage in Bangkok (Hotel InterContinental). Thailand ist absolut spitzenklasse (wir hatten die sechs Tage lang absolutes Programm) und das Hotel war weltklasse! Wir fliegen auf jeden Fall noch mal hin, allerdings mit Kind! :o)
Am Freitag fahren wir dann mit dem Auto für drei Wochen nach Schottland (quer durch England). Da freuen wir uns schon drauf und sind im Vor-Urlaubs-Stress, hihi!
Viele Grüsse,
Moni, die immer unterwegs ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wart ihr diese Jahr schon?

Antwort von Rosy am 23.05.2006, 19:53 Uhr

Hallo,
ich war mit Jenny 4 Tage auf Rügen. Wir waren in einem Sporthotel von Best Western in Samtens. Das Beste war der Preis: 3 Übernachtungen mit HP für uns beide 86,- EUR. Da gab es einen Wellnessbereich und ein Schwimmbecken, Tennisplätze, Bowling und Kegelbahnen und vieles mehr.
Im Sommer fahren wir allemann nach Bayern.
Viele Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wart ihr diese Jahr schon?

Antwort von Sweet21 am 23.05.2006, 21:08 Uhr

also leider kann ich nciht sagen wo wir schon waren da wir noch nirgends waren lol


aber kann sagen was wir gebucht haben und vor haben zu fahren

wir wolen in der letzten juli woche in die lüneburger heide nach bispingen und einen tag in den heidepark und einen tag nach hamburg und mal schauen wo noch lol
ach ja dort sind wir im hotel
www.hotel-rieckmann.de

und im nov wollen wir wieder nach disney, ins disney hotel dort ists sehr schön aucvh wenn andere vielleicht denken kindisch etc

aber jetzt haben wir ja selber ein kind hihi und schön fand ichs dort immer und deshalb sparen wir meist immer für dort und somit fahren wir eigentlich das ganze jahr über noicht in urlaub auch wenn disney nur 4 tage sind

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wart ihr diese Jahr schon?

Antwort von Heike1972 am 24.05.2006, 9:20 Uhr

Hallo Meli,

also wir waren dieses Jahr schon in Warnemünde.Unser Hotel kannst du dir unter www.hotel-fischerhus.de anschauen. Da wir die Ostsee mögen und es für uns auch nicht allzuweit ist,fahren wir auch gerne übers Wochenende dort hin. Tagsüber natürlich ausgiebige Strandspaziergänge,eine Bootsfahrt und abends waren wir in einem kleinen Theater( ganz in der Nähe des Hotels).Super schön und für alle die die Ostsee so mögen wie wir !!!!!

Lg v.Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir waren auch auf Kreta ((c:

Antwort von firlefanz am 24.05.2006, 13:27 Uhr

Hallo,

wir (Mein Partner u. ich, unsere Töchter 3,5 Jahre und 5 Monate) waren auch auf Kreta, in Amoudara. (08.-22. Mai) Das Hotel war super Klasse, erste Sahne. Apollonia Beach. Das Wetter war spitze, nur die erste Woche wehte noch ein etwas frischer Wind, so dass wir nicht ins Wasser sind. In der 2. Woche wurde es dann so richtig heiß. Wir waren begeistert und würden immer wieder dort hinfahren und das Hotel weiter empfehlen.

Viele Grüße

firlefanz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wart ihr diese Jahr schon?

Antwort von sylv am 24.05.2006, 13:55 Uhr

wir waren im park heilbachsee in der eifel vom 03. - 06. märz - war total klasse gewesen. fahren jetzt anfang juni an die ostesee nach dahme - freu mich schon rießig drauf, hoffentlich spielt das wetter auch mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wart ihr diese Jahr schon?

Antwort von reisebaby am 24.05.2006, 14:49 Uhr

Hallo

wir haben es dieses Jahr ausgenützt bevor Maximilian nächste Woche zwei wird und waren über Sylvester zwei Wochen in Dubai und einem Nachbaremirat (Ras al Kaimah, Hiltonhotel). War ein traumhaft schöner Urlaub und wenn wir uns das leisten könnten würden wir nur noch dahin fahren, da wir aber wegen meinem Mann auch noch auf die Schulferien angewiesen sind wird es bei einem Mal bleiben. Wenn ihr zeitlich flexibler seid sind die Emirate echt zu empfehlen, auch mit baby!!
Ostern waren wir in Fuerteventura im Barcelo in Caleta del Fuste, gefällt uns immer wieder gut, sehr entspannt.

da wir in der Urlaubsregion Oberallgäu leben bleiben wir im Sommer hier und entfliehen dafür dem megalangen Winter( ich sehe immer noch Schnee von meinem Schreibtisch) so oft es geht!
Wünsche allen schöne erholsame Sommertage
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wart ihr diese Jahr schon?

Antwort von Pogoline am 28.05.2006, 13:48 Uhr

Hallo,
wir waren vom 01.05. bis 15.05. in Andalusien im Hotel Iberostar Andalucia Playa. Es war super schön dort (und vorallem besseres Wetter als hier in Deutschland)
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wart ihr diese Jahr schon?

Antwort von Nicole+Jannik+Lukas am 30.05.2006, 14:35 Uhr

Hallo

Wir sind am Sonntag aus Teneriffa zurück gekommen. Es war super schön dort. Unterkunft (Riu Adeje) und Wetter waren auch super. Ich glaube bei diesem Schmuddelwetter hier, wären wir besser dort geblieben.

Im Feb. war ich mit meinem Mann für ein kinderloses Wochenende in Hamburg. Und im Herbst wollen wir evt. ins Disneyland.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wart ihr diese Jahr schon?

Antwort von krueml am 30.05.2006, 21:19 Uhr

(Dezember) Januar: Miami und Keys
Februar: Port Andratx, Mallorca
Ostern: 2 Tage im Europapark
zum 1. Mai: 4 Tage im Feldberger Hof )Kinderhotel)
Ab Pfingsten: 2 Wochen Cuxhaven (meine Tante besuchen)
Im Sommer bleiben wir zu Hause (bis auf noch mal Europapark und Feldberger Hof - wenn Volker Rosin da ist) und was wir im Herbst und Winter machen, ist noch nicht sicher...

Gruss,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.