Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11i am 25.05.2006, 18:19 Uhr

Check-in mit baby

Hallo!

Wir mussten an den deutschen Flughäfen den Buggy bislang immer als Gepäck aufgeben, manchmal auch als Sperrgepäck !?! Wieso das so unterschiedlich ist, entzieht sich meiner Kenntnis. In Einigen Flughäfen gibt es in der Zwischenzeit Leihbuggys. Ich empfehle ein Tragetuch - das kann man ins Handgepäck packen, als Decke benutzen und im Urlaub auch noch als Sonnenschutz vorm Kinderwagen.

Ins Flugzeug würde ich zuletzt einsteigen und nicht zuerst. Im Flieger ist es noch lange genug eng und es dauert manchmal schon recht lange, bis auch der letzte Gast auf seinem Platz sitzt und es dann endlich los geht. Oft haben wir dann auch noch eine ganze Weile im Schlauch gestanden weil manche Menschen den Begriff "Handgepäck" wohl missverstehen und es ewig dauert, bis die ihren kleinen Reisekoffer im Gepäckfach oben verstaut haben ;o)

Guten Flug wünsche ich und schöne Ferien!

LG, Elfi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.