Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bilima am 21.06.2006, 14:44 Uhr

Bezahlbarer Urlaub gesucht

Hallo,

könnt Ihr mit Hotels im Urlaub nennen die noch bezahlbar sind? Lt. Reisebüro müssten wir über 2000,- bezahlen in der Nachsaison. Das kann ich ir nicht richtig vorstellen. Könnt Ihr mir sagen wo Ihr hinfliegt und was Ihr bei welchem Veranstalter bezahlt?

Vielen Dank vorab, Bianca mit 2 Kids, 2 + 5

 
6 Antworten:

Re: Bezahlbarer Urlaub gesucht

Antwort von NicYanniJessy am 21.06.2006, 16:53 Uhr

Bei uns 2500 Euro (2 Erwachsene und 2 Kinder, 1 Jahr und fast 5 Jahre) Ägypten, 5 Sterne, AI, Nachsaison für 2 Wochen.

Die Kleine zahlt ja noch nicht!

Nächstes Jahr zahlt die Kleine, dann habe ich schon ausgerechnet: Türkei, AI, 5 Sterne, Nachsaison für 2 Wochen. Wir kommen dann auf ca. 3500 Euro.

Ist ein Hammer, gelle?

Lieben Gruß
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezahlbarer Urlaub gesucht

Antwort von Mamamon1 am 21.06.2006, 19:35 Uhr

Hallöchen!
Was habt ihr denn für Wünsche? Deutschland, Ausland? Hotel, Appartment, Zelten? Ich bin der Meinung, dass man für jeden Geldbeutel das Passende finden kann, wenn man nur zu suchen weiß (Internet ist da sehr hilfreich). Unsere Nachbarn haben letztes Jahr 5 Flüge nach Spanien gebucht über einen Billigflieger (Gesamtkosten für alle 120 Euro) und dann übers Internet eine Wohnung in Spanien in Strandnähe. Hat ca. 30 Euro am Tag gekostet. Dazu Selbstverpflegung und alle waren glücklich und der Urlaub hat so gut wie nix gekostet. An eurer Stelle würde ich über Suchmaschinen im Internet nach einem passenden Angebot suchen.
Viele Grüsse,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezahlbarer Urlaub gesucht

Antwort von sylv am 22.06.2006, 7:19 Uhr

muß es denn unbedingt eine flugreise mit hotel sein????
finde mamamon1 hat es schon gut formuliert.
wir waren gerade für zwei wochen an der ostsee u. der urlaub hat uns für 4 personen mit reichlichen aktivitäten wie hansa park, sealife, zoo, zirkus etc. + sprite, unterkunft, verpflegung nur 1400 € gekostet. außer frühstück habe ich nichts selber gemacht - haben mittags u. abends uns essen geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: www.ltur.com - die sind viel billiger

Antwort von mini99 am 22.06.2006, 10:34 Uhr

Hallo!
Es kommt oft nichts auf das Hotel an, sondern auf den Reiseveranstalter. Wir waren vorigen Sommer auf Fuerteventura und hätte für das Costa Calma Beach wenn wir über Neckermann gebucht hätten 900,-- Euro mehr bezahlt (über Gulet 600), als wir es dann gezahlt haben über L´TUR. Sucht euch ein Hotel aus, und dann vergleiche die Preise der Reiseveranstalter. Da kann man echt eine Menge sparen.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezahlbarer Urlaub gesucht

Antwort von urmele69 am 22.06.2006, 14:17 Uhr

Hallole, die Reisen sind schon teurer geworden, da gebe ich Dir vollkommen recht, schon weil die Kerosinpreise so teuer geworden sind. Ich selbst würde jedoch generell wegen einer gewissen Wettergarantie den Süden wählen. Wann wollt Ihr denn fliegen, Du schreibst Nachsaison. Noch einigermassen bezahlbar ist die Türkei und Tunesien. Mallorca bekommt man ab und zu ein Schnäppchenangebot. Kannst Dich ja mal melden, wir waren schon in vielen unterschiedlichen Hotels. urmele69@t-online.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin seit Montag aus Bulgarien wieder, kann ich

Antwort von Anjami am 22.06.2006, 23:54 Uhr

empfehlen.
Schau Dich doch da mal um
www.albena.bg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.