Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres am 20.06.2006, 22:47 Uhr

was ist ein bandolino?o.t.

h

 
3 Antworten:

Re: was ist ein bandolino?o.t.

Antwort von Lupre am 20.06.2006, 23:18 Uhr

Hallo,
so eine Art Rätselspielzeug.
Es sind viele Rätselkarten (unterschiedliche Altersstufen und Rätselarten sind erhältlich) an einem Punkt miteinander verbunden. Wenn man eine Antwort gelöst hat, muss man zwei Bilder mit einer Schnur verbinden, dann weiter mit der nächsten Aufgabe. Am Ende einer Karte dreht man diese um und schaut ob das sich so gebildete Muster mit dem auf der Rückseite gemalten Schnurbild übereinstimmt.
Schau mal bei ebay, dann kannst Du es Dir ansehen und sicher besser vorstellen!
Für meine Maus habe ich sie supergünstig auf Kinderkleidermärkten ergattert. :-)
Liebe Grüsse
Lupre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist ein bandolino?o.t.

Antwort von MamaMon1 am 21.06.2006, 7:38 Uhr

Hallöchen!
Ist wie meine Vorgängerin beschrieben hat. Ist also praktisch wie ein kleines Buch und das Kind kann sich (mithilfe der Schnur) supergut alleine beschäftigen. Habe alle unsere Bandolinos bisher auch auf Flohmärkten gekauft, da sie sonst je Buch ca. 8 Euro kosten! (Habe immer 1 Euro auf Flohmärkte bezahlt.)
Viele Grüsse,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist ein bandolino?o.t.

Antwort von emres am 21.06.2006, 8:19 Uhr

ah ja, ok danke, ja die dinger kenne ich. finde ic auch sehr gut, besonders für unterwegs.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.