Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pixie am 20.06.2006, 14:07 Uhr

Kennt jemand dieses Hotel auf Fuerteventura??

Hallo,

und zwar das Iberostar Playa Gaviotas bei Jandia?!?

Hört sich toll an, auch die Bewertungen bei holidaycheck.de.

Bin mal gespannt...

LG, Nina

 
8 Antworten:

Re: Nö, aber...

Antwort von Nele-Twins am 20.06.2006, 14:12 Uhr

... ich war auf Flitterwochen in Fuerte und es ist echt toll da. Da Jandia mit zu den schönsten Orten dort gehört (schneeweisse Strände...), denke ich aber, dass auch das Hotel super sein wird. Empfehlen kann ich dir übrigens auch Corralejo (Norden). Wünsche einen schönen Urlaub.
Liebe Grüsse von Nele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nö, aber...

Antwort von pixie am 20.06.2006, 14:17 Uhr

Danke Nele!
Meine Sorge ist ua. ob es dort nicht ZU windig ist? Besonders am Strand... Und das Meer, weißt du viell. ob es denn im August "Kleinkinderbadetemperatur" hat?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuerte...

Antwort von Nele-Twins am 20.06.2006, 14:30 Uhr

Hi nochmal,
also wir waren im September 01 auf Fuerte und es war superwarm und nicht zu windig. Im Norden war es jedenfalls windiger als im Süden und das Meer war "gemütlich" warm. Denke, du brauchst dir da keine Sorgen machen, das einzigste, wo du richtig aufpassen musst, ist die fasst afrikanische /agressive Sonne - also viel eincremen, Kind nie ohne Kopfbedeckung und wenn möglich ihr Erwachsenen im Solarium etwas vorbräunen, damit ihr euch nicht gleich einen Sonnenbrand holt. Ausserdem noch ein Rat von mir: Wenn ihr am Flughafen gelandet seit, nehmt euch nach Anmeldung bei der Reiseleitung lieber ein Taxi, statt den Bustransfer zum Hotel, denn Jandia ist die letzte Station und ich habe gehört, dass der Bus vom Flughafen bis Jandia aufgrund der vielen Hotelstopps 2 Stunden braucht!
Ich hatte mir damals übrigens einen MarcOPolo - Reiseführer von Fuerte zugelegt - da erfährst du alles Wissenswerte.
Gruss von Nele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super!Danke für die Tips!Hört sich gut an!LG,Nina ;) oT.

Antwort von pixie am 20.06.2006, 14:41 Uhr

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand dieses Hotel auf Fuerteventura??

Antwort von nialein am 21.06.2006, 23:20 Uhr

Hi
wir waren vor 4 Wochen auf Fuerte und da wir schon vor ein paar Jahren im Gaviotas waren sind wir auch dorthin gelaufen. Es ist in nem sehr guten Zustand direkt am tollen Sandstrand. Falls Du Fragen hast, kannst Dich melden.
Gruß
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand dieses Hotel auf Fuerteventura??

Antwort von chalmisa am 21.06.2006, 23:28 Uhr

Jawoll !Wir waren vor 3 Jahren da.Ist wie alle Iberostar Hotels sehr gut.Allerdings war es bei uns so windig (2Wochen lang), daß unser Kleiner nicht mehr an den Strand wollte.Am Pool wars OK.Die Pools sind ungeheizt, je nach Wetter also unterschiedlich warm.Wir waren im Februar da - im August ist es wahrscheinlich beständiger.Viel Spaß !
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand dieses Hotel auf Fuerteventura??

Antwort von urmele69 am 22.06.2006, 14:19 Uhr

habe auch nur positives über das Hotel gehört. Schönen Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für die vielen antworten...

Antwort von pixie am 22.06.2006, 20:59 Uhr

...aber ich bin mir mit dem wind echt zu unsicher.
vor jahren war ich mal auf kos, da war man auch echt wie sandpaniert vom wind. muß ich nicht nochmal haben, schon garnicht mit kleinkind ;)

danke euch und lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.