Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pixie am 19.06.2006, 23:00 Uhr

klima in spanien, griechenland, usw. im august...

hallöchen!

anfang august geht´s in den urlaub. unsere tochter ist dann 22mon. alt.
es wird überall warm bis heiß sein ;) nur wo könnte man es viell. am ehesten aushalten von folgenden zielen?
costa de la luz/costa del sol
kreta/korfu/kos/zakynthos
menorca
teneriffa/fuerteventura
wie man sieht, haben uns noch nicht wirklich entschieden.
oder gibt es da um diese zeit überhaupt einen unterschied?
dachte halt das hier doch auch öfters berufsbedingt ihr ahnung habt?!

vielen dank und lg, nina

 
3 Antworten:

Re: klima in spanien, griechenland, usw. im august...

Antwort von max am 20.06.2006, 8:41 Uhr

wir waren letzten August in Ibiza und war so geniales Wetter! Wir hatten total angenehme Temperaturen, heiß, aber nicht zu heiß. Es war eigentlich immer erträglich. Temperaturen ungefähr so wie bei uns nur natürlich beständiger. Also Ibiza kann ich voll empfehlen.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf den Kanaren

Antwort von mini99 am 20.06.2006, 12:59 Uhr

Hallo!
Wir waren im Juli auf Fuerteventura und dort war das Wetter sehr angenehm. Da muß man aber aufpassen, wo man bucht wegen dem Wind der an manchen Stellen stark weht. Aber ich würde generell sagen, dass auf den Kanaren meines Wissens nach, immer ein bißchen ein Lüftchen geht und es somit einfach angenehmer ist, als in manchen Ländern (wie Türkei oder Ägypten *schrei*) wo es im Sommer so brühtend heiß ist und man sich nicht bewegen kann.
Lanzarote und Teneriffa würde uns sehr interessieren, dort soll es auch sehr schön sein.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mini99

Antwort von pixie am 20.06.2006, 13:19 Uhr

Hallo Traude!

Wart ihr denn mit Kind(ern) auf Fuerte? In welchem Hotel und Ort? Jedenfalls wenn du es weiterempfehlen würdest...:)
Am Liebsten würde ich zwar in die Türkei, aber das würde ich mir selbst ohne Kind nicht antun ;)

Freu mich auf Antwort...!
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.