Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaurasMama am 20.06.2006, 12:45 Uhr

@herzstern-wg. Center Park

Hallo!

Vielen Dank für deine Infos!Wir haben nur ein "Premium Hotelzimmer mit Hotelservice" gebucht.
Wie ist das denn da, also ich mein, da sind doch lauter Familien mit Kindern, oder? Es ist nämlich so, das meine süße leider immer noch mehrmals pro Nacht wach wird und dann oft auch mal laut weint! Denkst du, das wir da Schwierigkeiten bekommen könnten?!
Ich werde also Windeln, Schwimmwindeln(blöde Frage-aber muss ich die jedesmal wenn ich sie aus dem Wasser nehm, wechseln??),Essen usw. für Laura mitnehmen.
Ist der Park eigentlich leicht zu finden?
Buggy und Kindersitz für Fahrrad kann ich doch bestimmt dort ausleihen, oder? Sonst haben wir den Kofferraum ja gleich voll!
Ah, noch was... ist es da eher leger oder schnieke?
Würd mich freuen, wenn du mir noch mal antworten könntest!

Danke und
LG
LaurasMama

 
1 Antwort:

Re: @herzstern-wg. Center Park

Antwort von herzstern am 20.06.2006, 18:21 Uhr

Hallo

Ein Premium Hotelzimmer hatten wir auch als wir da waren,würde ich aber nicht mehr nehmen da doch recht klein(wenn man nur Bungalows gewohnt ist)und für meinen teil fand ich es ziemlich laut.Reise betten gibt es im Hotelzimmer keine soweit ich weiß(hab zumindest keins gesehen.Und ich würde dir empfehlen dann einen Wasserkocher mitzunehmen.Ich hätte nie mit dem gekocht,dafür war der viel zu verkalkt.Ach und nochwas.Habt ihr das Hotelzimmer mit Küchenzeile?Wenn nicht ist die Kücheneinrichtung nur auf Gläser,Becher und Teller beschränkt da das Frühstück ja im Market Restaurant stattfindet.Oder habt ihr noch was anderes dazu gebucht?Fahrräder kannst du vor Ort ausleihen aber ob da ein Kindersitz bei ist weiß ich leider nicht.Buggy würde ich mitnehmen glaube da gibt es keine zu leihen(bin mir aber nicht ganz sicher)
So zu leger oder schnieke,ist halt ein Ferienpark,die einen laufen da in Anzug und Krawatte rum die anderen in Trainingssachen und wieder andere in Jeans,also von daher!
Der Park ist soweit ausgeschildert,du kriegst aber auch noch einen Anfahrtsweg und einen Parkplan mit deinen Unterlagen zugeschickt.
Wann fahrt ihr denn?
Also wenn du nochwas wissen willst,werde mir beim beantworten Mühe geben.

Wir fahren Freutag wieder nach het Heijderbos,wo wir mittlerweile schon 3 mal waren(ist auch unser Lieblingspark)waren aber auch schon in de Vossemeeren,de Kempervennen,Bispinger Heide und im Hochsauerland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.