Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaurasMama am 21.06.2006, 6:47 Uhr

@herzstern

Hallo!
Recht vielen Dank nochmal für deine Hilfe!Hast mir sehr geholfen!
Darf ich fragen wo du herkommst?Wegen der Fahrtdauer,meine ich...Das Sauerland erreichen wir ja so in knapp 5 Std., und nach Belgien und Holland ist es doch recht weit.. Unsre Maus ist ja erst 1 Jahr alt. Da macht mir die lange Fahrt dann doch etwas Angst!
Wir haben vom 24.07.-31.07. gebucht.
Bin schon recht gespannt, wie es wird! Wir wollen eifach nur mal raus, da man(n)! ja doch zu Hause immer was zu tun findet!!!
Also, danke nochmal und

LG
LaurasMama

 
2 Antworten:

Re: @herzstern

Antwort von herzstern am 21.06.2006, 9:47 Uhr

Hallo
Ich komme aus dem Sauerland.Von mir aus sind es knapp 45 Minuten bis in den Centerparc Hochsauerland.
Dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß.Du kannst dich ja melden wenn du noch was wissen willst b.z.w. berichten wie es war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @herzstern

Antwort von LaurasMama am 21.06.2006, 11:30 Uhr

Hallo!

Werde dir gerne berichten, wie es uns gefallen hat!!

Danke!!!!

LG
LaurasMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.