Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama manuela am 21.06.2006, 1:52 Uhr

Reisepass oder Personalausweis

Wer von euch weiss ob man für Tunesien oder Spanien einen Pass braucht oder einen Ausweis,wenn man keinen pass hat.Danke Manuela.

 
3 Antworten:

Re: Reisepass oder Personalausweis

Antwort von emres am 21.06.2006, 8:18 Uhr

bin nicht ganz sicher, aber meine in tunesien ist pass nötig, wenns falsch ist lass ich mich gern belehren.lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisepass oder Personalausweis

Antwort von tamara03 am 21.06.2006, 8:38 Uhr

Hallo!

Also vor 3 Jahren hat ein Personalausweis völlig gereicht.
Kann natürlich sein, daß sich das jetzt geändert hat. Am Besten du fragst im Reisebüro mal nach!

Liebe Grüße, tamara03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisepass oder Personalausweis

Antwort von Sandra01 am 21.06.2006, 9:49 Uhr

Also für Spanien reicht ein Personalausweis. Tunesien bin ich mir nicht ganz sicher, glaube aber da brauchst du einen Pass.
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.