Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julian2003 am 20.06.2006, 14:54 Uhr

Spielzeug fürs Flugzeug gesucht

Hallo,
ich werde mit meinen Jungs (3 und 1 Jahr alt) bald einen Kurzflug antreten (1 Std. Flugzeit) und brauche einen Tipp, was ich als Unterhaltung mitnehmen kann, was eben nicht kleckert, wegrollt o.ä. vielen Dank und Grüße, Grit

 
6 Antworten:

Re: Spielzeug fürs Flugzeug gesucht

Antwort von Silvia3 am 20.06.2006, 16:25 Uhr

Bei einer Stunde würde ich nicht zuviel Aufwand treiben, die sitzt man doch schnell ab. Für den Großen könntest Du ja ein neues Bilderbuch und vielleicht eine neue Packung Playmobil einpacken. Da dürfte er schon genug beschäftigt sein. Schließlich ist ein Flugzeug ja furchtbar interessant, da braucht er nicht viel Spielzeug. Bei dem Kleinen fällt mir außer Bilderbuch nicht viel ein, in dem Alter sind sie recht schwer bei Laune zu halten.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug fürs Flugzeug gesucht

Antwort von MamaMon1 am 20.06.2006, 17:07 Uhr

Hallöchen!
Ich sehe es wie meine Vorgängerin. Eine Stunde geht schnell vorbei im Flieger. Für den Großen ggf. ein Bandolino mitnehmen, für den Kleinen ein Stofftier.
Viel Spaß,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug fürs Flugzeug gesucht

Antwort von 11i am 20.06.2006, 19:57 Uhr

Hallo!

Für den 1jährigen reicht sicher der Lieblingsteddy und ein neues Bilderbuch. Und für den 3jährigen würde ich einen Walkman/MP3-Player mit Hörspielen oder Lieblingsmusik ein packen, ein Bandolino und eine Zaubermaltafel.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug fürs Flugzeug gesucht

Antwort von reisebaby am 20.06.2006, 21:16 Uhr

hallo

von Ravensburger gibt es ein "Fühlpuzzle an Bändern", das gehörte bei uns im letzten Jahr fest zu den Reiseutensilien. Hoffe der link funktioniert. Und: erst im Flugzeug das erste mal zeigen!

Guten Flug
Steffi

http://www.ravensburger.de/portal/index,1451245-1451247-2409124-2409125-2188921.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug fürs Flugzeug gesucht

Antwort von Lupre am 20.06.2006, 23:25 Uhr

Hallo,
kommen grad aus Mallorca zurück und ich muss sagen, weder meine Grosse (5) noch mein Kleiner (2), wollten sich wirklich mit etwas beschäftigen. Die Zeit geht auch so schon sehr schnell vorbei.
Von der Fluggesellschaft haben wir im Flieger sogar noch ein Stickeralbum bekommen, war auch eine gute Idee!
Eher wichtig ist an was für den Druckausgleich zu denken (Trinkflasche, Schnulli, Kaugummi etc.), aber das weisst Du sicher schon. Da hatten gerade die Kinder doch ihre Probleme.
Ach ja und bei Bilderbüchern sind natürlich die mit Klappen, Türchen oder bei denen man die Finger reinstecken kann besonders abwechslungsreich.
Viel Spass und guten Flug
Lupre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke euch allen für die guten Tipps, liebe Grüße, Grit (o.T.)

Antwort von julian2003 am 22.06.2006, 19:35 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.