Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaurasMama am 19.06.2006, 12:10 Uhr

Center Park Hochsauerland

Hallo!
Wir haben etwas vorschnell übers Internet 1 Woche Center Park Hochsauerland gebucht. Hab jetzt keine Ahnung, wie das ist,z.b. mit Fläschchen machen wegen Wasser,Bett und Hochstuhl für unsre Kleine, Gläschen warm machen...Kann man da auch Gläschen und windeln und all das Zeug kaufen? Dann bräuchten wir nicht so viel mitnehmen...Und noch ne ganz wichtige Frage: Ich hab irrsinnige Angst vor Hunden! Müssen die da an der Leine geführt werden???
Was könnt ihr sonst noch so zu dem Park sagen? Muss man irgendwas beachten? Muss ich was ganz dringend dabeihaben?(wie ist es mit Schwimmwindeln für unsre Maus- sie ist übrigens 1 Jahr alt!)
Vielen DAnk für eure Hilfe!!!

LaurasMama

 
1 Antwort:

Re: Center Park Hochsauerland

Antwort von herzstern am 19.06.2006, 15:20 Uhr

Hallo
Kann dir einiges über die Centerparcs berichten,wir sind totale CP Fans und fahren Freitag wieder übers Wochenende nach Het Heijderbos.
Aber im Sauerland waren wir auch schon.Habt ihr denn ein Bungalow oder ein Hotelzimmer gebucht?
Also ein ferienhaus ist eigentlich mit dem nötigsten ausgesattes,Kaffeemaschine,Wasserkocher,Kühlschrank,Gasherd(kein Backofen haben die Bungalows alle nicht)
Reisebett oder Hochstuhl sind in einigen Bungalows bereits vorhanden.Auf der Homepage www.Centerparcs.de kannst duc auch nachlesen was in eurem Bungalow vorhanden ist.
Einkaufen kannst du dort auch,es gibt in jedem Centerparc einen eigenen Supermarkt gut sortiert aber immer ertwas teurer als im normalen Laden,wenn ihr die Möglichkeit habt Sachen fürs Kind mitzunehmen würde ich es machen.
Hunde sind in alles Parks erlaubt dürfen aber nicht mit in den Market Dome und müssen sonst an der Leine mitgeführt werden.Das Schwimmbad ist toll,würde auch ne Schwimmwindel mitnehmen.Im Bad selber haben sie für die Kinder Schwimmwesten Baby-Safe zum ausleihen.Und Laufställe gibt es dort auch.
Wenn du noch was wissen willst,oder was Spezielles dann frag einfach.Gebe dir dann gerne noch Auskunft soweit ich weiß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.