Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini99 am 21.06.2006, 11:18 Uhr

@pixie - ja, wir waren auf Fuerteventura Costa Calma Beach

Hallo!
Ja, wir waren im Juli auf Fuerteventura im Costa Calma Beach Resort. Dort war es superschön!!! Das ist eines der seeeehr wenigen Hotels die direkt am Strand liegen mit einem eigenen Standabschnitt, und einer hoteleigenen Sandbucht. Dementsprechend war es auch sehr angenehm, da nie so viele Leute dort waren, eben nur die Hotelgäste und die haben sich noch auf die 4 Pools aufgeteilt, war also echt angenehm. Am öffentlichen Strand wäre uns zu viel los gewesen. Ich kann das Costa Calma Beach jedenfalls sehr empfehlen, die Anlage ist echt traumhaft, du kannst dir auch die Hotelbewertungen bei holidaycheck.de ansehen. Es gibt angeblich Jahreszeiten, wo sehr viele Pensionisten dort sind, aber wir waren in den Sommerferien, da waren hauptsächlich Familien mit Kindern, für unseren Liebling also optimal.
Liebe Grüße
Traude

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.