Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 18.02.2007, 14:11 Uhr

Auto fahren

*kopfschüttel*

In der SS kannst du bis zum Schluss Autofahren... ich bin noch bei ET+8 gefahren... aber dann wurde ich ins KH eingewiesen!

Ich wollte gerne spontan entbinden, leider endete es in einem KS! Danach ging es mir blendend... so gut, dass ich schon nach 4 Tagen nach Hause gegangen bin... Aber Auto fahren konnte ich ca. 2 Wochen nach der Geburt noch nicht. In den ersten 4 Wochen bin ich recht wenig gefahren! Am Anfang waren die Bewegungen beim kuppeln und bremsen sehr unangenehm... allein schon das ein- und aussteigen war unangenehm!

Daher kann ich dir auch nur raten: wenn es darum geht, möglichst schnell wieder Auto fahren zu können, ist eine Spontangeburt sicher besser! Auch sonst halte ich nichts von Wunsch-KS... Es gibt auch meiner Meinung nach kein vernünftiges Argument dafür... außer natürlich, wenn der KS von FA angeordnet wird!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.