Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von m-a-d-e am 17.02.2007, 14:46 Uhr

Auto fahren

hallo
also ich habe bis zur geburt (36 ssw) auto gefahren. ich wollte sogar selbst ins krankenhaus fahren aber mein mann hat mich dann doch net fahren lassen.

also ich würde sagen, du kannst solange fahren wir du dich gut fühlst. solltest du aber wehen haben dann solltest du evtl. nicht mehr fahren.

sorry, aber was hat das mit dem kaiserschnitt zu tun und dass dein freund keinen führerschein hat - irgendjemand muss das auto am tag der geburt ja dann wieder heim fahren, oder willst du es bis du nach hause gehst im parkhaus stehen lassen.

dragana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.