Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene 26 am 16.02.2007, 13:11 Uhr

gibt es Badehosen mit Pampers in einem?

Was zieht ihr den Kinder an wenn sie noch nicht trocken sind am strand zum baden an?
Ich denke da gerade an das große geschäft.

 
6 Antworten:

Re: gibt es Badehosen mit Pampers in einem?

Antwort von sylv am 16.02.2007, 13:21 Uhr

ich habe immer die pämpers schwimmhosen angezogen. habe noch übrig, wenn du möchtest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lang

Antwort von 32+4 am 16.02.2007, 13:24 Uhr

hallo,

es gibt schwimmwindeln.
habe noch von meinem großen die babydream schwimmwindeln hier.

vorteil: man kann nach dem baden/geschäft die windel entsorgen
nachteil: (umwelt mal außenvorgelassen) die saugen viel wasser auf von außen

ach ja, aus leidvoller erfahrung, die halten nur das große geschäft auf, ich habe mal die windeln verwechselt...*seufz*

dann gibt es noch schwimmwindeln, die man waschen kann.
habe von baby walz in diversen größen schwimmwindeln gekauft, paßt meinem 3,5 jahre alten großen sohn immer noch.
hierbei sind das leider große größensprünge, also meinem sohn hat die nicht immer richtig gepaßt und dann konnte man eindrucksvoll einiges im wasser beobachten.
bei ernstings-family gibt es gerade schwimmwindeln (3,98€, größe 74 und 86), die sind etwas besser als die von baby walz. lassen sich übrigens wie normale stoffwindeln wickeln/binden.


wenn man oft mit den kleinen baden geht und sich nicht scheut, die stoffwindeln zu waschen, dann sind die günstiger.

im schwimmbädern werden übrigens nicht alle schwimmwindeln akzeptiert. bei uns gibt es eine schwimmhalle, die will nur wegwerfschwimmwindeln.

lg, sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es Badehosen mit Pampers in einem?

Antwort von katja13 am 16.02.2007, 14:22 Uhr

hallo,

wir haben auch immer die wegwerf-schwimmwindeln von rossmann genommen fürs schwimmbad. am strand lass ich das kind nackig ins wasser oder mit ganz normaler badehose und draussen gibts ne normale windel. es ist noch nieeee was passiert! geschäft geht immern in die normale windel! und wir sind oft im urlaub oder schwimmbad.
lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es Badehosen mit Pampers in einem?

Antwort von krueml am 16.02.2007, 14:56 Uhr

Also ich glaube, das ist Geschäftemacherei. Ich habe die Wegwerfwindeln zum schwimmen auch aber ehrlich gesagt hat noch keins meiner Kinder jemals gross in eine Badehose oder SChwimmwindel gemacht. Ich kenne auch niemanden bei dem das passiert ist. Ich glaube, die Kids machen ihre grosses Geschäft bald nach dem Essen (dann geht man eh nicht schwimmen).

Viele Grüsse,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es Badehosen mit Pampers in einem?

Antwort von jake94 am 16.02.2007, 15:47 Uhr

Aaalso, ich gehe seit über einem Jahr mit meinem 2 1/2 jährigen Sohne 1mal wöchentlich zum Baby- und Kleinkindschwimmen und es ist schon 2 oder 3 mal vorgekommen, daß er im Wasser ein großes Geschäft gemacht hat (vielleicht entspannt es ihn so ;-)). Ich war jedesmal froh, daß er eine Schwimmwindel anhatte!
Ich nehme immer die von Huggies (weiß aber nicht, ob es die auch in D gibt, wir leben in NL), die sind ganz gut, obwohl sie wirklich - wie alle anderen Schwimmwindeln auch - nur das große Geschäft aufhalten.

Ich hatte auch mal welche von Aldi, aber die saßen nicht so gut und als ich Sohnemann aus dem Wasser hievte, lief die Hälfte seines großen Geschäftes an seinen Beinen herunter...eine Riesensauerei!
Ich glaube, für das kleine Geschäft gibt es nicht wirklich etwas Gutes...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krueml

Antwort von sylv am 17.02.2007, 9:22 Uhr

ich hatte gleich zwei kinder die es prima fanden im plantschbecken etc. ihr großes geschäft reinzudrücken. manchmal wollte ich schon gar nicht mehr schwimmen gehen deswegen, aber die zeiten sind rum u. die wegwerf-schwimmwindeln waren ihr geld dafür schon wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.