Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 15.02.2007, 10:21 Uhr

Wir wollen unbedingt weg

2 Erwachsene und ein Kind, 3 Jahre. Reisezeit noch vor den Ferien im Mai, also Abflug von Muc am 30.4. bzw. bis halt zum Ferienbeginn für eine Woche. Ich habe mir schon alles angesehen, aber entweder stimmt der Preis aber laut holidaycheck hat das Hotel wirklich miserable Bewertungen oder das Hotel ist geil aber viel zu teuer. Kann mir jemand irgendwas empfehlen? Muss nicht zwingend am Strand sein, wenns nen Busshuttle gibt ist das auch ok. Wichtig wäre mir nur ein Kidsclub für Kinder ab 3, wo ich mal einenTag den Simon abgeben kann, damit wir auch mal einen Tag Ruhe genießen können.

Spanien, Türkei, Tunesien ist mir eigentlich egal, nur weiter weg sollte es nicht sein. Bitte nicht Bulgarien oder sowas.

Mich hatte hier mal jemand angeschrieben der ein Reisebüro hat, habe leider die Mailadresse nicht mehr, vielleicht kann diejenige mich noch einmal kontaktieren.

LG und Danke
Sue

 
4 Antworten:

Re: Wir wollen unbedingt weg

Antwort von Melli19 am 15.02.2007, 11:35 Uhr

Was ich emfehlen kann ist das Costa Calma Beach Resort auf Fuerteventura. Klasse Hotel die Bewertungen stimmen "fast" alle. Naja man kennt das ja wenn man das Haar in der Suppe finden will findet man es auch.

Zimmer sind geräumig,Essen AL oder nur Übernachtung. Im Zimmer Klima,Safe,TV,Fön,KEIN SCHIMMEL, super abwechslungsreiches Essen, tolle Lage direktam Strand, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Entfernung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollen unbedingt weg

Antwort von kleiner Löwe am 15.02.2007, 11:37 Uhr

Hallo Sue,

wie viel wollt ihr denn ausgeben und wie lange wollt ihr weg (1 oder 2 Wochen)?

Wir waren im Sommer letztes Jahr auf Mallorca im Hotel Vista Badia. Hat pro Person (in der Hauptsaison) ca. 520 € für eine Woche und fürs Kind 209 € gekostet.

Das Hotel war ca. 300-400 m vom Strand weg, was aber nicht schlimm war.
Unser Sohn war damals 3 Jahre alt, aber wegen der Kinderbetreuung kann ich dir nichts genaues sagen, da wir unseren Sohn nicht abgegeben hatten. Aber die Mädels waren deutsch bzw. haben deutsch gesprochen. Die Animation lief auf deutsch und englisch.


Viele Grüße
Kleiner Löwe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was gefunden :o)

Antwort von Suka73 am 15.02.2007, 12:50 Uhr

ich habe mir das Costa Calma mal angesehen und wir kämen da sehr teuer weg. Der Preis bezieht sich nämlich nur auf Übernachtung...

Ich habe inzwischen zwei sehr gute Angebote gefunden für AI eine Woche insgesamt um die 1.000 Euro. Die Hotels haben auch sehr gute Kritiken bei hc bekommen. Mal schauen...

Habe mir außerdem von Neckermann ein Angebot zusammenstellen lassen, ey Hölle. Totale Verarsche, sorry. Die miesesten Hotels, die hc auswirft.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollen unbedingt weg

Antwort von Andrea80 am 18.02.2007, 14:26 Uhr

Menorca soll eine super kinderfreundliche Insel sein... allerdings auch nicht besonders günstig :( vllt. findest du ja was! Noch gibts ja bei vielen Veranstaltern Frühbucherrabatte ;)

Wir fliegen Ende August für eine Woche nach Mallorca, 3 Sterne, direkte Strandlage, für 400 Euro pro Person... das war aber unser absolutes Limit... mehr wollten wir nicht bezahlen! Es war leider nicht möglich, ein gutes Hotel mit AI zu finden... aber HP ist auch ok... unsere Tochter ist dann 14 Monate und braucht noch kein AI, denke ich ;)

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.