Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 15.02.2007, 19:42 Uhr

CP, welche sind mit Sauna???

hallo,

welche vip häuser in bispinger heide sind denn mit sauna???
möchte gerne mit säugling ungerne soo weit bis zum bad und auch nicht so weit vom parkpatz weg sein, aber auch nicht vor einem spielplatz.

wenn ich nun zentrumsnah + saunaklicke, kann das ja alles mögliche sein????

butjadinger küste habe ich auch eine hausnummer in der nähe reservieren lassen, hoffe, das ist dann kein reinfall...

lg, sandra

 
1 Antwort:

Re: CP, welche sind mit Sauna???

Antwort von MamaMon1 am 16.02.2007, 6:58 Uhr

Hallöchen!
In der Bispinger Heide reservieren wir immer den VIP 132 (oder da in der Nähe; Zeichen glaube ich Eule). Ist sehr nahe zum Parkplatz, unweit von der Badewelt und es ist recht ruhig dort. :o)
Viele Grüsse,
Moni aus Lettland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.