Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bina80 am 14.02.2007, 21:28 Uhr

Landal Het Vennenbos

Kennt jemand diesen Park? Oder noch besser: war jemand da und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Wir möchten gerne von Montags bis Freitags hin fahren, im März, aber ist das dann auch interessant? Unser Sohn ist 18 Monate alt und relativ leicht zufrieden zu stellen, aber der Papa ;o). So wie ich das dem Katalog entnehme ist das Schwimmbad sehr groß und schön... Das ist sehr wichtig! Und natürlich Indoor Spielgelegenheiten...
Oder doch lieber Centerparcs????

Vielen Dank und liebe Grüße,
Sabrina

 
4 Antworten:

Re: Landal Het Vennenbos

Antwort von jake94 am 14.02.2007, 21:49 Uhr

Ich war noch nie in einem Landal Park, außer zum Schwimmen einen Ort weiter.
Die Schwimmbäder der Landal Parks sind -soviel ich weiß - zum größten Teil ganz nett, aber wohl nicht zu vergleichen mit Centerparks. Wenn Ihr einen gelungenen Urlaub wollt, kann ich Euch CP Erperheide und Het Heijderbos wärmstens empfehlen, das sind die besten CP's und da wird es Euch garantiert nicht langweilig, auch nicht bei Regenwetter!

Gruß aus NL,
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Landal Het Vennenbos

Antwort von anniha am 15.02.2007, 13:16 Uhr

Hallo!
Diesen Park kenne ich leider nicht! Aber wir waren im Landal "De Lommerbergen" in Holland (Nähe Venlo). Wir fanden ihn super gut. Lommerbergen u. Vennenbos sind ja die beiden einzigen Landal Parks mit großem Erlebnisbad. Lommerbergen war näher, deshalb hatten wir uns den ausgesucht. Dort gibt es wie gesagt ein großes Erlebnisbad, einen Indoorspielplatz, einen Streichelzoo, Spielplätze, einen kleinen See mit Pirateninsel (mit Floß zum rüberziehen) usw. Echt toll für Kinder. Die Bungalows sind halt - wie in jedem anderen Park - abgewohnt. Wurden aber, als wir dort waren (vor 1 Jahr) nach und nach renoviert.
Also, ich kann den Park nur empfehlen. Bei Fragen - nur zu!
LG,
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Landal Het Vennenbos hat uns immer super gefallen,

Antwort von Jannis4 am 15.02.2007, 13:24 Uhr

und wir werden vermutlich auch dieses Jahr an Ostern dort sein!!!

Wir waren bestimmt schon 3-4 Mal in Het Vennenbos. Übrigens kannst Du außerhalb des Parks super einkaufen (Aldi, und ganz super Bekleidungsladen für Kinder... solltet Ihr Euch dafür entscheiden, kannst Du ja noch einmal Bescheid geben!) Im Supermarkt im Park solltest Du nicht unbedingt einkaufen!
Das Schwimmbad hat Whirlpools, div. Baby- und Kleinkindbecken, Röhrenrutschen und eine Art Wildwasserbahn, die man nur mit gesundem Rücken aufsuchen sollte. Ist sehr ansprechend aufgemacht, für kleine Kinder stehen im Schwimmbad Laufgitter zur Verfügung, darin hat unser kleiner dann geschlafen.
Für größere Kinder gibt es Animation gegen Bezahlung, da wird aber dann auch gebastelt und gewerkelt.
Die Häuser liegen nett verstreut, ringsherum Bäume, Bäume.... Bei einem Spaziergang begenen einem ?zig Eichhörnchen, Gänse, Enten, manchmal Schwäne, Hühner.... Unsere Kinder fanden es immer toll!
Sehr schön ist auch der aufgeschüttete Sandstrand, am Pfannkuchenhaus. Da ist dann auch ein netter Spielplatz, und so eine Art Plattform, an der man sich an einem Seil über das Wasser ziehen kann -- sorry -- mir will einfach nicht der Name dafür einfallen! Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt??

Es gibt einen großen Spielplatz mit Streichelzoo... und und und!

Für Kleinere Kinder soll der Belgische Park "De Lommer Bergen" geeigneter sein - aber da war ich noch nie.

Welcher uns auch noch super gefallen hat, ist "Port Greve" -- direkt am Meer! SCHÖÖÖN!! Aber für uns weiter entfernt! Und das Schwimmbar ist nicht mit dem von Het Vennenbos zu vergleichen.

Übrigens: Het Vennenbos ist ein ehemaliger Center Park -- habe ich mir sagen lassen!

So, dann viel Spaß beim Auswählen Eures Urlaubszieles!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Landal Het Vennenbos

Antwort von Jannis4 am 15.02.2007, 13:27 Uhr

UPS --- "De Lommerbergen" ist gar nicht in Belgien?? Da habe ich mich wohl vertan!

FLOß -- ich meinte natürlich ebenfalls FLOß ---- mein Gott --- eine Plattform...... WARUM FÄLLT MIR SOETWAS MANCHMAL EINFACH NICHT EIN???

:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.