Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 13.02.2007, 20:56 Uhr

WINDELN aufgeben am Flughafen

Hallo,
wer von Euch kennt sich damit aus und hat schon Erfahrung ?
Ich würde evt. gerne eine Kiste Windeln aufgeben und noch Sandspielzeug oder sperriges mit reinpacken.Oder das ganze allein in eine Reisetasche und dann aufgeben.
Denn ich will noch nicht allein für jeden von uns (2 Erw. und ein Kleinkind ) einen Koffer packen müssen.
Wenn das dann später so ist, wenn Sie größer ist und auch die Klamotten ist es okay, aber jetzt denke ich müßte die Kleidung doch bei uns mit reinpassen und der Rest halt in eine Reisetasche.
Man will ja bekanntlich immer soviel Kleidung mitnehmen.
Barbara

 
5 Antworten:

Re: WINDELN aufgeben am Flughafen

Antwort von sternenfee75 am 14.02.2007, 0:19 Uhr

Wir haben immer das Paket Windeln unten in den Kinderwagen gepackt, ging ohne Problem. Wenn ihr das in eine Reisetasche packt, dann müßt ihr schaun, das ihr das Gewicht nicht überschreitet, in der Regel pro Person 20 kg, steht ja aber meist auch auf den Unterlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WINDELN aufgeben am Flughafen

Antwort von Christine&Sam&Mia am 14.02.2007, 12:43 Uhr

warum um alles in der welt findest du ne kiste/pappkarton praktischer als ne extra reisetasche????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WINDELN aufgeben am Flughafen

Antwort von sternenfee75 am 14.02.2007, 16:32 Uhr

Falls du mich meintest, eine Reisetasche gehört zu den normalen Gepäckstücken und das Gewicht wird mitgerechnet, der Kinderwagen ist frei und das Windelpaket darin stört keinen. So hat mir das mal die Dame vom Reisebüro geraten und das klappt immer super und wir fliegen oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WINDELN aufgeben am Flughafen

Antwort von germanit1 am 15.02.2007, 9:35 Uhr

Gibt es denn da wo ihr hinfliegt keine Windeln? Es gibt doch einige internationale Marken (das gleiche gilt auch fuer die Glaeschen). Milupa, Hipp, Nestle (Alete), Pampers gibt es nicht nur in Deutschland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WINDELN aufgeben am Flughafen

Antwort von Ulimama am 15.02.2007, 20:40 Uhr

Wir haben einfach auf ne packung pampers ein namensschild geklebt...
wie das mit dem kiwa und dem gewicht ist weiß ich nicht, wir hatten nie gewichtsprobleme, da da ja nur beim gepäck und nicht beim passagier begrenzungen existieren, was irgendwie schwachsinnig ist...
*g*

aber eine kiste macht nur sinn, wenn ihr keine wege selbst organisiert habt, wo ihr euer gepäck selbst tragen müßt. die dürfte sich nämlich nicht so gut tragen, die kiste...

lg uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.