Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jette2 am 10.02.2007, 20:49 Uhr

centerparc Butjadinger Küste

Hallo Mädels,

jetzt wurde so viel Gutes vom CP Butjadinger Küste berichtet. Wir überlegen jetzt Pfingsten dahin zu fahren. Die anderen Parks in D kennen wir bereits. Was kann man denn in dieser Gegend dort außer dem CP alles erkunden? Wir haben immer gerne viel Programm :o)

Vorab schon mal vielen Dank!

LG Jette

 
5 Antworten:

Re: centerparc Butjadinger Küste

Antwort von Flo75 am 13.02.2007, 14:15 Uhr

Hallo,
wir waren letztes Jahr im Mai dort und nicht wirklich davon angetan. War "ganz nett", aber im Vergleich zu Bispinger wesentlich schlechter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und was kann man für Ausflüge dort machen?

Antwort von Jette2 am 13.02.2007, 14:24 Uhr

Hallo :o)

danke erstmal, dass man es mit der Bispinger Heide nicht vergleichen kann, wusste ich bereits, uns gehts im Wesentlichen auch nicht um den Park, sondern um Unternehmungen in der Umgebung. Ich hoffe es kann noch jemand helfen :o) Vorab ganz lieben DAnk!

Liebe Grüße
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was kann man für Ausflüge dort machen?

Antwort von Flo75 am 13.02.2007, 14:46 Uhr

Wir hatten Glück mit dem Wetter, von daher sind wir viel Rad gefahren usw., einmal nach Bremerhaven (natürlich per Auto :-) ), dann ist in einem der Nachbarorte noch eine Spielscheune.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir fahren bald hin

Antwort von Henni am 14.02.2007, 13:49 Uhr

allerding snur 3 Tge, also bruachen wir wenig Programm, aber es ist in Butjadingen eine Spielscheune, dann sehen wir und garatiert bremen an (bremer stadtmusikanten und acuh sonst ist es eine total schöne Stadt) dann natürlich ans Meer gehen bzw Watt...lüneburg ist auch toll...hm...mehr weiß cih cniht...für uns reichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wohne da....

Antwort von Rabaukenmama2 am 24.02.2007, 16:19 Uhr

Hallo,

ich komme aus der Ecke und kann dir da so einiges sagen:

- Kutterfahrt in Fedderwardersiel mit der "MS WEga"

- In Jaderberg ist ein Tier- und Freizeitpark

- Bremerhaven hat einige Sehenswürdigkeiten, u.a. das schiffahrtsmuseum und Morgensternmuseum, die Tiergrotten und man kann auch nach Helgoland übersetzen

- Wihlemshaven, Oldenburg und Bremen sind auch nah bei.

- Evtl. sind gerade in Nordenham interessante Stadtführungen?

- Mit dem Rad durch die Wisch fahren, haben ein gut ausgebautes Radwegenetz


Google dich doch einfach mal durch.


LG Gunda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.