Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 11.02.2007, 16:05 Uhr

Korfu? Tauchen? Im März?

Hallo,

war schon mal jemand auf Korfu? Mein Mann taucht, ich nicht. Unsere Tochter ist 3 Jahre alt.

Meint Ihr das wäre trotz allem geeignet für Familienurlaub? Mein Mann würde gern ein wenig tauchen gehen, ich mich am Strand oder Hotelpool erholen. Ausflüge wollen wir schon auch gemeinsam machen.

Wie ist das Klima dort im März? Mitte/Ende März?

Könnt Ihr mir einen Ort, speziell auch zum Tauchen, oder ein Hotel empfehlen?

Vielen lieben Dank

Melanie

 
2 Antworten:

Re: Korfu? Tauchen? Im März?

Antwort von Mausi1976 am 11.02.2007, 16:42 Uhr

Hallo,
zu kalt im März!! Ich glaube, Korfu wird dann auch noch gar nicht angeflogen. Frühestens ab Osterferien (weiß nicht ganu, wann die sind).War mal im April dort, Wasser war sehr sehr kalt!!Tagestemperaturen waren ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korfu? Tauchen? Im März?

Antwort von katja13 am 11.02.2007, 17:49 Uhr

hallo,

viiiel zu kalt, selbst im sommer ist es ab einer tiefe von 5 metern frisch.
tauchbasen gibt es in ermones und paleokastritsa.
ansonsten ist korfu meine lieblingsinsel, sehr schön grün, landschaftlich reizvoll, strände für jeden geschmack. allerdings kann ich kein hotel empfehlen, da wir meist in kleinen pensionen privat wohnen und das ganze mit selbstverpflegung.

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.