Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pappenheimer am 11.02.2007, 18:00 Uhr

Eine Reise fuer....

Hallo, mein Mann moechte mir eine 1-woechige Flugreise schenken. Ziel meiner Wahl! Wo ich mich mal ganz alleine entspannen kann & relaxen. Moechte gerne irgendwo hin, wo es warm ist und ans Meer. Moechte so September/Oktober fliegen. Wer kann mir da schoene Tipps geben fuer ein Reiseziel? Bitte nicht Mallorca oder Ibiza, ich bin keine Partymaus. :-)

 
6 Antworten:

Re: Eine Reise fuer....

Antwort von paulita am 11.02.2007, 18:27 Uhr

barcelona? lissabon? olbia/sardinien?
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Reise fuer....

Antwort von Lini am 11.02.2007, 18:35 Uhr

.............. warum bedeutet Mallorca für alle gleich immer Party?

Mallorca hat vielmehr zu bieten als Ballermann und Co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von Pappenheimer am 11.02.2007, 21:26 Uhr

Hallo!

Ich habe mich nun auch mal schlau gemacht, schwanke zwischen den Canaren und Senegal. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke...

Antwort von sternenfee75 am 11.02.2007, 23:02 Uhr

Hallo, Mallorca hat so schöne Ecken, völlig ohne PArty, das ist echt ein dummes Klische, finde es dort viel schöner als auf den Canaren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke...

Antwort von nana123 am 12.02.2007, 16:40 Uhr

Dubai, das rentiert sich auch für ne Woche. Ab Frankfurt sind das nur 6 Stunden Flug und shoppen kann man dort bis zum Umfallen.

lg
nana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Reise fuer....

Antwort von Andrea&Würmchen am 13.02.2007, 21:57 Uhr

Wie wär's mit der Algarve? Wunderschön zu der Jahreszeit und recht ruhig.

Dubai? Super - aber bitte noch nicht im September: Viiiiiel zu warm, sogar um am Strand zu liegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.