Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 16.02.2007, 21:34 Uhr

Handgepäck zum x-mal hier

Hmm....jetzt wo es bei uns in 8 Wochen losgeht mache ich mir so meine Gedanken und hatte sonst immer meinen praktischen Beauty-Safe mit mit x Flaschen und Tuben und etc.etc. weil ich schon immer Schiß hatte das in den Koffer zu packen und da mal was ausläuft. Finde die neue Regelung seit dem 6.11.schon blöd.
Wie habt Ihr das denn jetzt so allemepfunden, die nach dem 6.11. schon wieder geflogen sind ?
Werde die Siggflaschevor dem Durchleuchten ausschütten und danach wieder füllen.....wie gut,daß unsere Maus nur Wasser trinkt.
Schnief.....mein schöner komfortabler Beauty-safe darf jetzt Zuahuse bleiben, denn was soll ich mit Ihm.....so als Andgepäcke sieht woll irre blöd aus.
Sind die 1l Gefrierbeutel immer noch der Renner und muß man den echt wie eine Tasche bei sich tragen oder irgendworein legen und beim durchleuchten kurz rausholen zum zeigen ?

LG Barbara

 
3 Antworten:

Re: Handgepäck zum x-mal hier

Antwort von katja13 am 17.02.2007, 12:10 Uhr

hallo,

gib doch das beautycase als gepaäck auf, geht doch auch. falls was ausläuft, dann weniigstens nicht in die klamotten.
wir hatten beim letzten flug keine gefrierbeutel dabei. allerdings auch keine "verbotenen" substanzen. allerdings hab ich später im rucksack nen labello gefunden, der hat wohl beim durchleuchten kein aufsehen erregt ;-)
eine sigg-flasche hatten wir ebenfalls dabei, gefüllt und im rucksack. haben sie nur kurz geschaut und okay wars. (flughafen hannover und las palmas)
weiss nicht ob das überall so easy ist.
werde das aber nächstes mal auch wieder so mitnehemen.

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Katja

Antwort von glucose34 am 17.02.2007, 21:47 Uhr

kannst Du mir mal deine Mailadresse geben,weil ich wohl noch ein paar Fragen hätte, denn bei uns gehts auch von Hannover los?

LG Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @glucose

Antwort von katja13 am 18.02.2007, 12:09 Uhr

hallo barbara,

katja.nachtigall@freenet.de

her mit den fragen! lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.