Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona_1008 am 17.02.2007, 22:11 Uhr

Auto fahren

Dann wünsche ich Dir viel Spaß, wenn Du mit frischer Kaiserschnittnarbe nach Hause fährst *g*!

Ich würde eine andere Lösung suchen..nur so ein Rat von mir..
Autofahren war nicht wirklich spaßig kurz danach, habe es 2 Wochen lang vermieden-und es ging mir wirklich sehr gut nach dem KS..die Bewegungen, die Du beim Autofahren zwangsläufig machen mußt, sind alles andere als angenehm :-)

Gruß Mona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.