Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleened am 09.02.2006, 21:28 Uhr

Ägypten ja - aber nicht im Hochsommer!!!

hallo !

Wir waren auch schon in Hurghada (im Dez)und kann nur sagen,es war Traumhaft.Wir haben dort viel unternommen.Ich würde dir aber abraten,im Sommer dorthin zufahren,ist bei den Temperaturen nichts für kleine Kinder.Du hast ja noch ein Kind im Kiwagen,ist eh schwierig du den Sand zu schieben und nun stell dir das ganze bei 40 Grad im Schatten vor.Ich würde dir raten fahre im Herbst oder Winter dorthin.
Ach für Babynahrung und Windeln gibts dort genügend.Durchfall hatten wir schon die ersten Tage,gut wir sind aber da sehr empfindlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.