Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11i am 08.02.2006, 19:46 Uhr

@ Traude: Warst Du schon mal ....

...in Ägypten und schlechte Erfahrungen gemacht? Oder wie kommst Du darauf, dass es unsauber sei, man mit dem Volk nicht klar kommt und man nur im Hotel bleiben muss???

Die Hotels in denen wir waren, waren immer sehr sauber. Die Menschen, mit denen wir zu tun hatten, waren immer besonders freundlich, hilfbereit und offen. Impfungen braucht man für Ägypten auch keine anderen als für Spanien (wo ich auch schon war) und das Hotel konnte ich natürlich auch nach Lust und Laune zu allen möglich Aktivitäten verlassen.


LG, Elfi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.