Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11i am 11.02.2006, 19:14 Uhr

@ 11i

Hallo Traude!

Und wie kommst Du darauf, dass man die Hotelanlagen nicht verlassen kann? Also wir sind ganz normal spazieren gegangen, haben uns die Stadt angesehen, waren in Spezialitätenrestaurants oder einfach nur bummeln. Am Nil haben wir uns einfach ein Boot gemietet und sein ein bischen rumgeschippert - es war wirklich sehr schön. Und das sich die Mentalität nicht mit der eines Deutschen oder Österreichers vereinbaren lässt: Doch, lässt sie. Ich habe mich bei jeder Reise nach Ägypten oder in andere Islamische Länder sehr wohl gefühlt. Du kannst da dann nur für dich sprechen und nicht für die "Deutschen" im allgemeinen....
Natürlich kann ich verstehen, wenn Du sagst "ne, danke, ist für mich nichts". Aber dass Du anderen abräts eine solche Reise zu machen, obwohl du die Umstände nur vom Hörensagen kennst finde ich (bitte nicht zu persönlich nehmen) einfach engstirnig und kleinkariert.

LG, Elfi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.